50 Follower ♥ + Verlosung

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe in den letzten Tagen meine 50 Leser geknackt, was mir wirklich sehr viel bedeutet, da ich nie damit gerechnet hätte, dass in so kurzer Zeit, so viele Menschen meinen Blog verfolgen. Fühlt euch alle gedrückt. :)

Als kleines Dankeschön möchte ich euch natürlich auch etwas zurück geben. Ich verlose einen 50 € Gutschein für diesen Onlineshop. 
Alles was ihr dafür tun müsst ist: 

Leser meines Blogs sein und die Verlosung auf eurem Blog verlinken
 Einen lieben Kommentar mit eurer aktiven Email Adresse da lassen

Die Verlosung läuft bis zum: 20.10.2014
Verlängerung bis zum 25.10.2014!!!

xoxo
Juli 







Kommentare:

  1. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu den 50 Followern, und ich mache sehr gerne mit.
    ich finde den Onlineshop sehr toll, und würde mich riesig über den Gutschein freuen :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at
    liveyourbeautydreams@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ❤
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern, das hast du dir wirklich verdient. ❤
    Ich finde deinen Blog, vor allem den Header, wunderschön und ich liebe den Namen deines Blogs :-) Du schreibst echt toll und deine Posts sind sehr interessant. ❤

    Ich finde es echt toll, dass du so ein Gewinnspiel veranstaltest und würde mich seeehr über den Gutschein freuen. :-)

    Mein Blog: http://isi-made.blogspot.de/
    Meine Emailadresse: isabell.x345@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Isabell ❤

    AntwortenLöschen
  3. Echt coole Aktion! Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Follower. Und das noch in so kurzer Zeit :3 Ich freue mich schon riesig über meine 8, wie freust du dich dann? :D <3 Ich mag deinen Blog, er ist so besonders. Ich bin schon lange Mitglied und werds auch bleiben :)

    Ich hab noch nie von dem Shop gehört, hab aber vorhin etwas durchgeklickt und würd mich sehr über den Gutschein freuen!

    Bleib wie du bist <3
    Alles Liebe,
    Lily

    Freue mich über Besucher :)
    mywonderlandlifex3.blogspot.ch
    mywonderlandlifex3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einen 50 Euro Gutschein *-* Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! Noch 50 und dann haste die 100, geht schnell gel?
    Jedenfalls viel Erfolg noch weiterhin mit deinem Blog♥
    Meine email: missesdreamy@outlook.de
    Xoxo Kathy♥

    P.S: Verlinkt bist du und gefolgt bin cih dir mit gfc♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich hab leider selbst keinen Blog und kann deswegen nicht verlinken :(
    Aber ich teil dich über Google +, ich hoffe das gilt auch!
    Und ich folge dir mit GFC
    Alles Liebe
    Email:caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Ich folge deinem schönen Blog bereits lange via gfc und lese immer gerne deine tollen Posts :)) Verlinkt habe ich die schöne Aktion auch und hier kannst du mich erreichen: glamoflife@gmail.com
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße und auch allen anderen viel Glück! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu 50 Followern - habe deinen Blog zwar eben erst entdeckt, aber ich finde ihn einfach toll, besonders dein Header! :) ♥

    Ich würde mich wirklich total über den Gutschein freuen und erreichen kannst du mich deshalb unter dieser E-Mail Adresse: phoebesnape16@googlemail.com

    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    http://amelialeencanta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ein toller Shop ist das :) Ich folge dir über Bloglovin! Hab dein Gewinnspiel auf google + geteilt! Alles Liebe, Uli
    ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen